Energie-Arbeit

Ich bin Lebens-Energie-Beraterin

Jedem menschlichen Leiden liegt eine energetische Blockade zugrunde. Durch eine negativ störende Energie wird der Körper aus dem Gleichgewicht gebracht und entwickelt Krankheitssymptome.

 

Durch die Energie-Arbeit werden die Ursachen des menschlichen Leidens gesucht, Lösungen werden gefunden und der Körper wird wieder in sein Gleichgewicht gebracht. Also unterstütze ich die Selbstheilungskräfte des Körpers. Ich biete Aura-Reinigung und Aura-Auffüllung und meine Tätigkeit als Bachblüten­beraterin.


Für einen Termin rufen Sie mich an unter (05741) 7207


Naturkosmetik

Für mich ist eine kosmetische Behandlung nicht nur eine handwerkliche, sondern vor allem auch eine emotionale Dienstleistung. WEITERLESEN

 

Neue Homöopathie

Die „Neue Homöopathie“ arbeitet nicht mit Globuli, sondern unter anderem mit geometrischen Zeichen, die auf bestimmte Stellen des Körpers aufgemalt werden. WEITERLESEN

Kontakt

Krisztina Sàrfalvi
Osnabrücker Straße 25
32312 Lübbecke
Telefon (05741) 7207
mail@naturkosmetik-krisztina.de